Digitale Zahntechnik

Digitale Technik ist heute ein unentbehrlicher Bestandteil im Tätigkeitsbereich eines modernen Dentallabors.

Sicherheit durch Wissen und Erfahrung

Seit dem Einzug der digitalen Techniken in unserem Handwerk, beschäftigen wir uns mit dieser modernen Entwicklung und halten uns fortlaufenden auf dem aktuellen Stand. Dadurch verfügen wir nicht nur über das Wissen über die Möglichkeiten der modernen digitalen Techniken, sondern besitzen dazu auch die erforderliche Erfahrung um damit einen garantiert hochwertigen Zahnersatz herzustellen. Die in diesem Bereich stattfindende stete Weiterentwicklung und immer größer anwachsende Materialvielfalt wird von uns aufmerksam verfolgt und auf das genaueste geprüft. Dies versetzt uns in die Lage die so erreichte Sicherheit weiterzugeben, um bioverträgliche Materialen mit perfekter Passung zu liefern.

Anspruch

Wir verstehen es als unsere Aufgabe, uns ständig weiterzuentwickeln, die beste hauseigene Computertechnik kombiniert mit Handwerkskunst zu verbinden, um so den hohen individuellen Bedürfnissen der Patienten und Zahnärzte gerecht zu werden.

Hightech im Mund! Präzision durch modernste Computertechnik kombiniert mit Handwerkskunst aus Meisterhand.

Ihr digitales Dentallabor.

Maier Zahntechnik GmbH
Ulrich-Nanshaimer-Str. 21
85652 Pliening/Landsham

Tel.  089 . 38 90 29 23
Fax. 089 . 38 90 29 24

info@maier-zahntechnik.de